Info

Links

Kontakt

 

 

Counter

Weihnachtsfeier

Am 7. Dezember 2019 lud das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Strengberg zur Weihnachtsfeier in unser Feuerwehr-Depot ein.

Nach dem traditionellen Punschempfang ging es in den warmen Mannschaftsraum.

Nach der Begrüßung der Ehrengäste eröffnete Kommandant Bastian Klostermann die Weihnachtsfeier mit Dankesworten für das abgelaufene Jahr, bzw. bat um weitere tatkräftige Unterstützung im kommenden Jahr 2020. Nach den Ansprachen der Ehrengäste wurde das Buffet eröffnet.

Es war wieder ein geselliges Beisammensein und der gemütliche Ausklang ging bis in die frühen Morgenstunden.

Ein großes Dankeschön an diejenigen die sich für die Vorbereitungen und vor allem auch den Tag danach, dem Zusammenräumen der Feier Zeit genommen haben und an die Frauen unserer Kameraden für die mitgebrachten Kekse.