Info

Links

Kontakt

 

Counter

 

 

Feuerwehrball 2019

 

Am 05.01.2019 hielten wir im Gasthaus Pambalk Blumauer unseren traditionellen Feuerwehrball ab.

 

Zur Eröffnung des Balles präsentierten einige Feuerwehrkameraden in einer kleinen Show historische und aktuelle Ausgeh- und Einsatzgewänder der Feuerwehr und wurde ein kleines Einsatzszenario dargestellt.

Die von der Band Barbados angeheizte Stimmung steuerte kurz vor Mitternacht auf zwei erste Höhepunkte zu. Zuerst wurde das Ergebnis des Schätzspieles, in dem es das Gesamtalter der Mannschaft der Feuerwehr Strengberg zu erraten galt, bekannt gegeben. Hier bewies Bürgermeister Roland Dietl seine Verbundenheit zur Feuerwehr und dass er unsere Mannschaft gut kennt und näherte sich so weit wie kein anderer dem exakten Alter an. Die fünf besten Schätzer konnten sich über schöne Sachpreise freuen. Viele weitere Preise fanden dann bei der Verlosung der Tombola ihre neuen Besitzer.

Um Punkt Mitternacht gratulierten wir Gemeinderätin Christa Kaltenbrunner und LM Johann Schmitzberger, welche zu dieser Stunde die Vollendung Ihres 50 Lebensjahres feiern durften, zum runden Geburtstag. Die beiden Jubilare stellten sich mit einigen Getränkespenden ein und wurde mit großer Polonaise und bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgendstunden gefeiert.